Kontaktformular
FAQs
Kundenkonto
Ich hatte bereits ein HaGa-Welt Kundenkonto, kann mich aber nicht mehr anmelden. Was kann ich tun?
Ich hatte bereits ein HaGa-Welt Kundenkonto, kann mich aber nicht mehr anmelden. Was kann ich tun?
Am 14.11.2024 haben wir unseren Onlineshop für Sie vollständig überarbeitet. Leider konnten wir Ihre bisherigen Kunden- und Bestelldaten aus Datenschutzgründen nicht übernehmen.
Erstellen Sie sich daher bitte einfach ein neues Konto mit der E-Mail Ihrer Wahl. Und vergessen Sie nicht, sich für unser Bonusprogramm anzumelden!
Lieferung & Versand
Wie lange muss ich auf mein Paket warten?
Wie lange muss ich auf mein Paket warten?
Ihr Paket wird innerhalb eines Werktages verschickt und binnen 1-2 Werktagen bei Ihnen zugestellt.
Wo kann ich meine Sendung verfolgen?
Wo kann ich meine Sendung verfolgen?
Ihre Sendungsnummer erhalten Sie nach Bearbeitung in einer separaten E-Mail. Dort finden Sie ebenfalls einen Link, der Sie direkt zur aktuellen Sendungsverfolgung führt.
Mit welchen Versandpartnern wird die Ware verschickt?
Mit welchen Versandpartnern wird die Ware verschickt?
Wir versenden unsere Ware klimaneutral mit GLS.
Ist ein Versand ins Ausland (z.B. Schweiz, Österreich) möglich?
Ist ein Versand ins Ausland (z.B. Schweiz, Österreich) möglich?
Ja, wir versenden auch ins Ausland. Das entsprechende Lieferland können Sie am Ende der Bestellung auswählen.
Ist eine Lieferung an einen Paketshop möglich?
Ist eine Lieferung an einen Paketshop möglich?
Eine direkte Lieferung an einen Paketshop ist nicht möglich. Nach Erhalt der Sendungsnummer kann der Empfänger jedoch das Paket selbst umleiten und an einen Paketshop des Versandpartners liefern lassen.
Ich bin bei der Zustellung nicht Zuhause, was kann ich tun?
Ich bin bei der Zustellung nicht Zuhause, was kann ich tun?
Über die Sendungsverfolgung können Empfänger eine Abstellgenehmigung, einen Wunschtermin oder einen alternativen Zustellort (z.B. einen Paketshop oder einen Nachbarn) wählen.
Kann ich meine Bestellung auch persönlich abholen?
Kann ich meine Bestellung auch persönlich abholen?
Eine pesönliche Abholung in unserem Lager in 31008 Elze ist möglich.
Zahlung
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wann wird meine Rücksendung zurückerstattet?
Wann wird meine Rücksendung zurückerstattet?
Kann ich auf Rechnung kaufen?
Kann ich auf Rechnung kaufen?
Ein Rechnungskauf ist bei der ersten Bestellung über Klarna oder PayPal möglich. Ab der zweiten Bestellung ist ein Kauf auf Rechnung direkt bei HaGa-Welt möglich.
Wo kann ich meinen Gutscheincode einlösen?
Wo kann ich meinen Gutscheincode einlösen?
Am Ende der Bestellung haben Sie die Möglichkeit Ihren Gutscheincode einzugeben. Der Betrag wird dann von der Rechnungssumme abgezogen.
Ist ein innergemeinschaftlicher Erwerb für Firmen aus der EU möglich?
Ist ein innergemeinschaftlicher Erwerb für Firmen aus der EU möglich?
Ein steuerfreier Kauf unserer Waren ist für Kunden aus der EU möglich. Dazu benötigen wir Ihre Umsatzsteueridentifikationsnummer (USt ID)
Wo finde ich die Bankverbindung?
Wo finde ich die Bankverbindung?
Unsere Bankverbindung erhalten Sie in einer Bestätigungsmail nach Kaufabschluss.
Unsere Kontaktdaten
HaGa-Welt GmbH & Co. KG
Am Dickopfsplatz 4
31008 Elze
Deutschland
Unser Kundenservice steht Ihnen 24 Stunden** zur Verfügung.
Telefon: +49 (0) 5069 340662E-Mail: info@haga-welt.de
** An Feiertagen ist unser Kundenservice geschlossen.
Abhollager
HaGa-Welt GmbH & Co. KG
Am Dickopfsplatz 4
31008 Elze
Deutschland